Der große Tag

von gregor E-Mail

Nun ist es geschehen. Wir haben geheiratet :)

Es war so ein verdammt stressiger und anstrengender Tag. Aber auch der allerwunderschönste in unserem Leben :) Wann bekommt man denn sonst schon die Gelegenheit, sich mit all den Menschen, die man gern hat, gemeinsam zu treffen und zu feiern?

Mittlerweile ist schon ganz schön viel Zeit ins Land gegangen, in der wir versucht haben, Ordnung  in das Chaos nach der Hochzeit zu bringen, anschließend im Urlaub waren und viel gearbeitet haben. Langsam fängt das Leben an, sich wieder zu normalisieren. Von einer extrem schweren und schmerzhaften Sehnenscheidenentzündung dazu gezwungen, zu Hause zu bleiben, habe ich nun auch etwas Zeit, hier zu schreiben und die Hochzeitsfotos unserer Fotografin zu sichten. Eventuell stellen wir hier eine kleine Auswahl der Fotos zum Download rein :)