Hochzeitsfotos

von gregor E-Mail

Langsam fängt an, sich der Stress vom Umzug etc. zu legen. Die Zeit habe ich genutzt, um ein paar Fotos unserer Fotografin (www.picture-diamonds.de) auszusuchen und sie hochzuladen. Unter dem folgenden Link könnt ihr das ZIP-Archiv herunterladen und die Fotos anschauen:

Download der Fotos als ZIP-Archiv

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder und freuen uns auf das nächste Treffen mit euch allen :)

Der große Tag

von gregor E-Mail

Nun ist es geschehen. Wir haben geheiratet :)

Es war so ein verdammt stressiger und anstrengender Tag. Aber auch der allerwunderschönste in unserem Leben :) Wann bekommt man denn sonst schon die Gelegenheit, sich mit all den Menschen, die man gern hat, gemeinsam zu treffen und zu feiern?

Mittlerweile ist schon ganz schön viel Zeit ins Land gegangen, in der wir versucht haben, Ordnung  in das Chaos nach der Hochzeit zu bringen, anschließend im Urlaub waren und viel gearbeitet haben. Langsam fängt das Leben an, sich wieder zu normalisieren. Von einer extrem schweren und schmerzhaften Sehnenscheidenentzündung dazu gezwungen, zu Hause zu bleiben, habe ich nun auch etwas Zeit, hier zu schreiben und die Hochzeitsfotos unserer Fotografin zu sichten. Eventuell stellen wir hier eine kleine Auswahl der Fotos zum Download rein :)

Telefonische Erreichbarkeit

von gregor E-Mail

Leider mussten wir unseren Festnetz Telefonanschluss kündigen und sind momentan nur per Handy und E-Mail erreichbar, weil der neue Anbieter es nicht rechtzeitig schafft, uns einen Telefonanschluss bereit zu stellen.

Solltet ihr also Fragen oder Anliegen haben, so schreibt uns einfach eine E-Mail (gregor.glueck@gmail.com) oder ruft uns auf das Handy an.

NACHTRAG:
Wir haben wieder einen Festnetz-Anschluss. Ihr habt die Nummer bereits per SMS zugeschickt bekommen. Wer sie noch nicht hat, hat auf jeden Fall unsere Handy-Nummern, auf denen wir ebenfalls erreichbar sind :)

Wichtige Infos

von gregor E-Mail

Hallo ihr alle.

Alle wichtigen Infos zu unserer Hochzeit, wie beispielsweise die Wegbeschreibung, Übernachtungsmöglichkeiten, etc. findet ihr, wenn ihr HIER klickt, oder im Menü oben unter dem Punkt "Wo, Was, Wie?".

Anziehsachen

von gregor E-Mail

So, nun haben wir auch alles zum Anziehen für den großen Tag.

Susanne hat ja schon vor einer Weile im Turbogang ein Hochzeitskleid ausgesucht, das wurde mittlerweile geliefert und muss nur noch angepasst werden.

Nun haben wir gestern auch noch einen Anzug für mich gekauft, samt Hemd, Krawatte, Unterhemden, neuen Socken :) und schönen Schuhen.

1 2 3 4 5 >>